Werbegeschenke generieren Umsatz

Neukundengewinnung und Altkundenbindung

www.tisspro.de – „Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann auch seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen“, soll vor über hundert Jahren der legendäre Henry Ford gesagt haben. An dem Wahrheitsgehalt dieser Aussage hat sich bis heute nichts geändert – vielmehr ist es so, dass durch den weltweit transparenten Markt den das Internet eröffnet hat, Werbung immer wichtiger wird. So wird für die einzelnen Unternehmen der Wettbewerb immer härter und es gilt, sich durch Werbung gegenüber der Konkurrenz zu profilieren. Aber mit welcher Werbung und auf welchen Medien? So recht wie seinerzeit Henry Ford auch hatte, so ist es für viele Unternehmen auch eine Kostenfrage, eine erfolgreiche Werbung zu betreiben. So kann eine Fernsehwerbung leicht kostenmäßige Dimensionen erreichen, die nur für wenige Unternehmen zu stemmen sind. Darüber hinaus ist auch ein Werbeerfolg nicht immer zwangsläufig. Dieses liegt auch daran, dass man im Zeitalter der Internetwerbung und den anderen Instrumenten der Massenwerbung, förmlich mit Werbung überrollt wird. Es ist zumeist nur eine Frage der Zeit, bis man von Werbespots im TV, Radio etc. gelangweilt und von Werbebannern und Spams im Internet genervt wird. Spätestens jetzt schlägt die große Stunde der Werbeartikel. Mit keinem anderen Werbeträger gelingt es, auf eine solch preiswerte Art die Aufmerksamkeit eines Kunden zu gewinnen und den Erinnerungswert einer Werbung zu verfestigen, als dieses mit Werbeartikel möglich ist Wenn diese dazu je nach Zielgruppe vielleicht auch noch veredelt werden, erzeugt die haptische Wirkung einen Erinnerungswert, wie er nur bei wenigen anderen Werbeträgern zu erreichen ist. Außerdem sind Werbeartikel bei den Empfängern ungemein beliebt. So lassen sich also Werbeartikel sowohl zur Neukundengewinnung einsetzen wie auch zur Bindung von Altkunden. Nicht zu vergessen, dass „kleine Geschenke die Freundschaft erhalten“. So sind es die Kunden, die Geschäftspartner und auch die eigenen Mitarbeiter, die ein Unternehmen erfolgreich machen. Warum sich also nicht einmal bei diesen mit einem schönen und nützlichen Werbegeschenk bedanken? Allerdings führen gerade die Faktoren Nützlichkeit, Schönheit, Funktionalität dazu, dass man sich kritisch mit der Auswahl eines Unternehmens beschäftigen sollte, das Werbeartikel anbietet. Unter dieser Prämisse rückt sofort die Tisspro GmbH & Co.KG in den Fokus der Betrachtung, die mit ihrem Onlineshop tisspro.de nicht nur diesen Anforderungen gerecht wird, sondern ihre Werbeartikel diese auch noch äußerst preiswert anbietet.

Über 60.000 Werbeartikel

 

Bei den Betreibern des Onlineshop tisspro.de handelt es sich Team von Fachleuten, die auf langjährige Erfahrung in der Werbeartikelbranche zurückgreifen können. Auf dieser Grundlage finden man in dem Onlineshop mehr als 60.000 klassische, schicke, schöne, ungewöhnliche, ausgefallene, günstige und qualitativ hochwertige Werbeartikel. Egal ob es sich um Streuartikeln oder um Inpacks Onpacks handelt, um Gadgets, Giveaways oder Gimnicks, um Kugelschreiber, Notizblöcke, Kalender, USB-Sticks, Lanyards oder um Powerbanks, es dürfte wohl jeder schnell fündig werden. Übersichtlich angeordnete Rubriken wie zum Beispiel

 

und viele andere Rubriken erleichtern die Suche nach dem gewünschten Werbeartikel. Auch können diese schnell zu einer Ideengewinnung und Inspiration führen, wenn es darum geht spezielle Werbegeschenke an ausgesuchte Empfänger zu finden. Damit dann das ausgewählte Werbegeschenk auch den gewünschten Erfolg erbringt und die hohe Werbeerinnerung voll ausgeschöpft wird, bietet es sich ggf. auch eine Veredelung an. Unter Verwendung verschiedener Drucktechniken, wie Siebdruck, Tampondruck oder Gravur kann man jeden Werbeartikel aus dem großen Sortiment des Shops bei diesem veredeln lassen. So entstehen Werbegeschenke mit hoher Werbeerinnerung – insbesondere dann, wenn ein Logo, eine Werbebotschaft oder ein Corporate Design Bestandteil der Veredelung ist.

Internetgroßhändler

Die äußerst günstigen Preise des Shops werden auch dadurch möglich, dass es sich bei tisspro.de um einen Internet-Großhändler handelt, also die Werbemittel und Werbegeschenke nur an gewerbliche Abnehmer, Institutionen und Vereine verkauft werden. Gerade dieser Kundenkreis schätzt es auch, dass der Shop zusätzlich zu seinem großen Artikelsortiment auch Produkte nach Kundenvorstellung entwickelt.

Werbegeschenke generieren Umsatz
5 (100%) 1 vote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.