Sambashow der Spitzenklasse

Sambashow für jeden Anlass buchen

www.sambashow-brasilshow.de – Brasilien – ein Traum für Jung und Alt. Schon beim Aussprechen des Namens spürt man den Rhythmus und die Lebensfreude, mit der es brasilianische Musik und brasilianische Tanz vermögen, Menschen aus aller Welt zu verzaubern – nicht nur die Menschen aus der „Cidade Maravilhosa“  – wundervolle Stadt – wie Rio de Janeiro liebevoll von ihren Einwohnern genannt wird. Und so wundervoll wie Rio selbst sind auch alle brasilianischen Tänze, die pure Lebensfreude, Temperament und Leidenschaft ausdrücken. Ein Höhepunkt dieser Lebensfreude findet sich im Karneval in Rio, an dem Tausende von Tänzer und Sänger aus den weltberühmten Samba-Schulen in farbenprächtige Kostüme zusammen kommen und mit einer schier unglaublichen Choreografie eine spektakuläre Show zu veranstalten. Aber leider ist es nicht jedem vergönnt, dieses selbst einmal live mitzuerleben – wenn auch sicherlich die meisten davon träumen. Diesen Traum kann man allerdings wahr werden lassen, ohne dafür nach Brasilien zu müssen – eine Reihe von Agenturen bieten Sambashows für Auftritte in Deutschland an. Allerdings sollte es das Erlebnis einer Sambashow wert sein eine kritische Auswahl zu treffen, denn nicht alle Shops können als „erstklassig“ bezeichnet werden. Absolute Spitzenklasse stellt allerdings die „Samba Brasilshow“ dar, die man über BRASIL SHOW KÖLN buchen kann.

Brasilshow des Jahres

Bei der „Samba Brasilshow“ handelt es sich um eine der gefragtesten brasilianischen Sambashows Europas. Nicht umsonst wurde die Show, die bereits mehrfach im TV zu sehen war, mit dem Prädikat „Brasilshow des Jahres 2014/2015“ ausgezeichnet. Brasilianische Samba Tänzerinnen und Capoeiratänzer bereiten den Zuschauern eine unvergessliche Show der Superlative. Ein faszinierendes Showprogramm, aufwendige Choreographien, attraktive brasilianische Tänzerinnen und rhythmische Tänze entführen in eine Welt voller Exotik und Erotik gleichermaßen. Buchen kann man die Show für verschiedene Anlässe und Locations wie zum Beispiel für Partys, Firmenfeiern, Hochzeiten, Geburtstage, Galaveranstaltungen oder als sogar als Sambagruppe zum heimischen Karneval oder für TV-Veranstaltungen. Aber nicht nur die Samba Brasilshow lässt sich buchen, sondern eine Reihe weiterer Shows der Extraklasse wie zum Beispiel die

Bereits bei einem Besuch der Website sambashow-brasilshow.de kann man sich von dem Zauber der Shows – die auf der Site genau beschrieben werden – einfangen lassen.

 

Selbst Auswahl treffen

Wer sich selbst, seinen Gästen oder seinen Geschäftsfreunden ein besonderes Highlight bieten will, kann seine Auswahl an brasilianischen Samba Tänzerinnen und Tänzer oder einer ganzen Sambagruppe selbst treffen. Als einzige Agentur für Brasilianischen Showtanz bietet Brasil Show Köln eine Künstlerkartei an. So kann man seine brasilianischen Künstler persönlich auswählen und seinem Event Glanz verleihen

Sambashow der Spitzenklasse
5 (100%) 1 vote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.