Mit Nails modische Akzente setzen

Hochwerte Nails zu günstigen Preisen durch Online-Fachhändler

http://rmbeautynails.de – Es gibt Schönheitsattribute, die scheinen einfach zeitlos und unvergänglich zu sein. Zu diesen gehören zweifelsohne schöne und gepflegte Fingernägel, die schon in der Antike ein Zeichen der Schönheit und Attraktivität waren. Das, was die Geschichtsschreiber im alten Rom über die Wirkung von gepflegten und schönen Fingernägeln auf Männer beschrieben, könnte man heute mit dem Begriff „Sex-Appeal“ übersetzen. Auch waren zu der damaligen Zeit schöne und gepflegte Fingernägel auch ein Ausdruck der Vornehmheit und blieben nur reichen und adligen Frauen vorbehalten. So brachten zum Beispiel Ausgrabungen Maniküre-Sets aus purem Gold zum Vorschein. Aber damals war es so, dass nicht jeder Mensch mit gesunden Naturnägeln gesegnet war und so war es nur eine Frage der Zeit, bis die ersten künstlichen Fingernägel entstanden. Ob es Cleopatra war, der man die ersten künstlichen Fingernägel der Weltgeschichte zurechnen kann, ist nicht gesichert, aber von ihr ist bekannt, dass sie sich Nägel aus Porzellanpulver modellieren ließ, um diese dann mit einer kleberartigen Flüssigkeit auf ihren Naturnägeln zu befestigen. Aber nicht nur in der Antike sondern auch heute noch wünscht sich wohl jede Frau schöne und gepflegte Fingernägel. Im Gegensatz zur der Antike haben es die heutigen Frauen aber einfacher, wenn es darum geht, Hände und Fingernägel gekonnt in Szene zu setzen. Dabei kann man oder besser gesagt frau auch der Mode Rechnung tragen, denn sowohl auf Kunstnägel und als auch auf Naturnägeln kann ein individuelles und gleichzeitig attraktives Nageldesign gestaltet werden. Es stellt sich allerdings die Frage, ob dieses durch einen Besuch in einem der vielen Nagelstudios geschieht oder im „do-it-yourself“ Verfahren. Welchen Weg „frau“ auch beschreitet, wichtig sind bei der Gestaltung von Fingernägeln die Faktoren Qualität, Vielfalt und Kosten. Unter Berücksichtigung dieser Faktoren tut man gut daran, auf einen erstklassigen Anbieter von Nageldesign, künstliche Fingernägel und Nail Art zu setzen, wie diesen der Online-Fachhändler RM Beautynails darstellt. Hier werden hoch qualitative Produkte zu äußerst günstigen Preisen angeboten und dieses in einer großen Vielfalt.

Professionelle Produkte

http://rmbeautynails-deBei RM Beautynails findet man eine große Bandbreite professioneller Fingernagel-Produkte. Zum großen Kundenkreis gehören sowohl Privatpersonen als auch Nagel- und Kosmetikstudios. Durch übersichtlich geordnete Rubriken findet jeder schnell das Produkt seiner Wahl. Hierzu gehören unter anderem Gele und Acryl, die sicherlich beide zu den flexibelsten und schonendsten Methoden der künstlichen Nagelverlängerung gehören. Auch im Bereich der Nail-Art findet man eine fast unbeschreiblich große Auswahl. Sei es der French-Look als klassische Variante des Nageldesigns, sei es als Strassstein-Verzierungen oder auch filigrane Malereien auf den Fingernägeln, die ein feminines und elegantes Nageldesign entstehen lassen oder seien es Naillart-Taatoos und Nailart-Folien, bei der Gestaltung von Kunst- oder Naturnägeln sind der eigenen Fantasie und dem modischen und individuellen Outfit quasi keine Grenzen gesetzt. Aber auch im Rubriken-Bereich Stamping, Feilen und Buffer findet man eine große Auswahl. Das gleiche gilt auch für elektrische Geräte wie zum Beispiel Fräse,r Tischleuchten, UV-Lampen sowie notwendiges Zubehör wie Werkzeuge, Tipkutter, Spot Swirl, Nagelhautzangen, Gelspatel, Zelletten und vieles mehr.

Gepflegte Fingernägel auch für Männer

Natürlich werden bei der großen Angebotspalette auch die Herren der Schöpfung nicht vergessen, denn elegante Fingernägel und damit schöne Hände sind nicht nur die Visitenkarte einer jeden Frau, sondern auch die des gepflegten und modischen Herrn.

Mit Nails modische Akzente setzen
5 (100%) 1 vote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.