Hochwertige Kunstblumen

Mit Kunstblumen besondere Akzente setzen

www.bluetenwerk.de – Lieber exklusiv und elegant oder vielleicht doch lieber farbenfroh und fröhlich? Gemeint ist nicht wie vielleicht vermutet die Mode, sondern vielmehr der Empfangsbereich eines Unternehmens. Aber genau wie in der Mode können hier ganz besondere Akzente gesetzt werden. Akzente die es bewirken, dass sich der Besucher oder Geschäftsfreund von der ersten Sekunde an wohlfühlt. In keinem anderen räumlichen Bereich kommt das Corporate Identity so schnell zur Geltung wie gerade hier. Ein moderner und gut durchdachter Empfangsbereich kommuniziert genauso wie eine Visitenkarte oder eine Webseite und verleiht der Marke einen Mehrwert. Im Mittelpunkt steht dabei eine ansprechende Floristik, mit der man sein Business in Szene setzen kann. So stellen Blumen seit jeher einen Ausdruck für Wertschätzung dar, also ein Attribut, dass jedem Kunden entgegengebracht werden muss. Das gleiche gilt sinngemäß natürlich auch für Wartezimmer in Arztpraxen und Besucherzimmer von Dienstleistern –  wenn das mit Blumen bereicherte Ambiente angenehm ist, fühlen sich Patienten, Kunden oder Gäste von Anfang an gut aufgehoben und kommen gerne wieder. Interessant ist allerdings zu wissen, dass ein ganz besonderer Wohlfühleffekt durch Kunstblumen bzw. Seidenblumen geschaffen wird. Nicht umsonst besagt ein chinesisches Sprichwort, dass hochwertige Kunstblumen die Seele berühren. Aber davon unabhängig lassen sich durch eine kreative Kunstblumen-Floristik individuelle und anspruchsvolle Blumenkreationen gestalten, wie sie durch Naturblumen oftmals nicht zu erreichen sind. Wenn dann noch die Blumendeko durch ansprechende künstliche Grünpflanzen bereichert werden, ist schnell ein exklusives Ambiente erreicht. Da gerät es schon fast zur Nebensache, dass bei diesen Blumendekorationen und künstlichen Grünpflanzen der Pflege- und Erneuerungsaufwand der Naturblumen eigen ist, entfällt. Davon, dass für diesen Aufwand auch das entsprechend Budget bereit gestellt werden muss, einmal ganz zu schweigen. Nicht zuletzt dürfen natürlich auch die eigenen Mitarbeiter der Unternehmen nicht vergessen werden. Zahlreiche arbeitspsychologische Studien zeigen, dass eine Bürobegrünung Mitarbeiter zufriedener, ausgeglichener und damit produktiver machen. Allerdings gibt es auch bei Kunstblumen und künstlichen Grünpflanzen immens hohe qualitative Unterschiede. Wer sich die aufgeführten Vorteile voll und ganz eigen machen will sollte also nach einem Anbieter Ausschau halten, der qualitative Maßstäbe setzt und als Spezialist im Bereich der Kunstblumen-Floristik und künstlichen Grünpflanzen gilt. Gemeint ist hier Blütenwerk Cologne.

Award für Seidenblumen

Wenn es einen Award für Seidenblumen und künstliche Grünpflanzen gäbe, dann würde diesen sicherlich die von der Rethmann & Rinsche OHG betriebene Marke Blütenwerk Cologne erhalten. Dieses liegt nicht nur daran, dass die hochwertige Kunstblumen und künstliche Grünpflanzen selbst für ein geübtes Auge kaum von Naturblumen zu unterscheiden sind, sondern auch daran, dass für die Kunden des Unternehmens außergewöhnliche Blumen-Arrangements getroffen werden. Eine individuelle Beratung führt dazu, dass diese Arrangements eindrucksvoll die Stilrichtung und das Design der jeweiligen Geschäftsräume, Praxen, Messestände und sogar private Räumlichkeiten unterstreichen. Dass die „Blütenwerk Cologne“ Kunden ihr individuelles Blumen-Arrangement abgestimmt auf die Jahreszeit und den gewünschten Liefertermin erhalten, ist genauso selbstverständlich wie der Service, dass man alle Blumen-Dekorationen auch im saisonalen Abonnement beziehen kann. Letztendlich aber werden mit individueller Beratung, Konzeption und Rundum-Service alle Kundenwünsche optimal umgesetzt. Es lohnt sich also in jedem Fall die Website bluetenwerk.de zu besuchen und sich von den vielfältigen Arrangements inspirieren zu lassen.

 

 

Bildquelle: Blütenwerk Cologne

Hochwertige Kunstblumen
5 (100%) 1 vote

One thought on “Hochwertige Kunstblumen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.