Hausbau-mit-einem-seriösen-und-zuverlässigen-Partner

Hausbau mit einem seriösen und zuverlässigen Partner

Hausbau ist Vertrauenssache

www.traumhausteam.de – Der Bau eines Hauses ist wahrscheinlich das größte Projekt im Leben – ein Projekt, mit dem man sich einen Lebenstraum erfüllt. Endlich keine Miete mehr zahlen, den Kindern den so sehr vermissten Freiraum geben, tagtäglich Wohngenuss erleben und eine Sicherheit für das Alter schaffen. Und sich nicht mehr über den Vermieter ärgern und niemand mehr fragen müssen, wenn man einen Kamin einbauen oder eine Wand einreißen möchte. In der Summe hat der Bau eines Hauses also einen erheblichen Einfluss auf sein Lebensgefühl, seine langfristige finanzielle Situation und seinen Lebensstandard im Alter. Dabei ist es ratsam mit einem geplanten Hausbau nicht allzu lange zu warten und die derzeitig extrem niedrige Zinssituation auszunutzen. Erste Signale deuten darauf hin, dass die EZB zumindest mittelfristig von ihrer Niedrigzinspolitik abgeht. Aber unabhängig davon dürfte das Wichtigste bei einem Hausbau sein, dass man hierfür einen zuverlässigen Partner an seiner Seite hat. Schon so mancher, der versucht hat sein Haus in Eigenregie zu bauen zu lassen oder sich mit einem dubiosen Bauunternehmen einließ,  musste erleben, dass aus seinem Traum von einem eigenen Haus ein Albtraum wurde. Außerdem ist es bei der großen Auswahl der verschiedenen Haustypen nicht ganz einfach, eine Entscheidung für ein bestimmtes Haus zu treffen. Soll man sich für ein freistehendes Eigenheim entscheiden, einen Bungalow, eine Doppelhaushälfte oder vielleicht doch lieber für ein Reihenhaus? Ein gutes Bauunternehmen zeichnet sich auch dadurch aus, dass es bereits zu Beginn der Zusammenarbeit mit dem Bauherrn die Vorteile der einzelnen Haustypen und Hausvariationen  erörtert und diese dann auch auf die finanziellen Möglichkeiten des Bauherrn abstimmt. Allerdings ist es nicht ganz einfach ein Bauunternehmen zu finden, das sich sowohl durch Seriosität wie auch durch Kompetenz, Zuverlässigkeit und Termintreue auszeichnet. Zu den wenigen Ausnahmen dürfte allerdings die Mülder Bauregie GmbH gehören.

Fast ein halbes Jahrhundert Erfahrung

Das Unternehmen Mülder Bauregie baut bereits seit über 45 Jahren Wohngebäude in den verschiedensten Ausführungen. Zu diesen gehören freistehende Einfamilienhäuser, Bungalows, Doppelhaushälften und Reihenhäuser genauso wie auch Mehrfamilienhäuser und ganze Wohnanlagen mit Tiefgaragen und Ladenpassage. Das Spektrum umfasst dabei sowohl Stadthäuser als auch Landhäuser. Alle Haustypen und -varianten werden selbstverständlich Schlüsselfertig und in Massivbauweise gebaut. Das Motto „Stein auf Stein“ hat sich schon seit Jahrhunderten bewährt und gilt auch für die Zukunft als das perfekte Bausystem für ein eigenes Zuhause. Für welchen Hausvariante man sich aber auch entscheidet, man profitiert in jedem einzelnen Fall in einem Höchstmaß von dem umfassenden Leistungsspektrum, auf das Mülder Bauregie seinen erstklassigen Ruf begründet. Diese erstrecken sich über alle Bauphasen hinweg, beginnend bei der Planungsphase in Zusammenarbeit mit dem Bauherrn bis hin zur kompletten Übergabe. Es ist an dieser Stelle unmöglich, alle Leistungsmerkmale zu beschreiben, zu umfassend sind diese. Bei einem Besuch der Website traumhausteam.de kann man sich allerdings von diesen überzeugen. Auf dieser Website hat man auch die Gelegenheit, erste Impressionen von den Haustypen zu gewinnen.

Maximum an Sicherheit

Ein wichtiger Aspekt für einen Bauherren dürfte auch sein, dass die Mülder Bauregie GmbH ein Maximum an Sicherheit bietet. Beispiele hierfür finden sich in einer Festpreisgarantie, einer Kaufpreiszahlung nach Baufortschritt, einer Bauzeitgarantie, einer stetigen Bauüberwachung durch eigene Bauleiter und in einer exklusiven Bau- und Bauherrenbetreuung.  Dass bei allen Baumaßnahmen feste Handwerkerteams aus der jeweiligen Bauregion eingesetzt werden, gehört gleichfalls zum Selbstverständnis des Unternehmens.

 

 

Bildquelle: https://pixabay.com/de/einfamilienhaus-villa-rendering-1026371/

Hausbau mit einem seriösen und zuverlässigen Partner
4.8 (95%) 4 votes

One thought on “Hausbau mit einem seriösen und zuverlässigen Partner

  1. Daniel

    Ein Haus sein Eigen zu nennen ist glaub ich der Traum eines Jeden. Aber aufgrund der hohen Kosten wird es für viele immer nur ein Traum bleiben.

     
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.