Gebrauchtwagenverkauf ist Vertrauenssache

Seriöser Autohändler bietet erstklassige Ankaufbedingungen

www.autoankauf-schneider.de – Wohl nur wenige Geschäfte können für einen Verkäufer so viele Risiken verbergen wie die des Verkaufs eines Gebrauchtwagens. Auf den ersten Blick erscheint ein solcher Verkauf ganz einfach, denn auch im privaten Bereich wechseln jedes Jahr Millionen von PKW ihren Besitzer. Schenkt man Statistiken Glauben, so behält der durchschnittliche Autofahrer in Deutschland sein Auto nur vier bis sechs Jahre. Aber wer es schon selbst versucht hat, sein Fahrzeug zu verkaufen wird die Erfahrung gemacht haben, dass dieses mit viel Ärger verbunden sein kann. Die versprochene Restzahlung erfolgt nicht, der Kaufvertrag geht eindeutig zu Lasten des Verkäufers, die vereinbarte Abmeldung des Fahrzeugs durch den Verkäufer erfolgt nicht; alles dieses kann Zeit, Geld und Nerven kosten. Umso wichtiger ist es also, einem Käufer nicht blind zu vertrauen sondern die Sicherheit zu haben, dass dieses Vertrauen auch gerechtfertigt ist. Genau aus diesem Grund bieten immer mehr potenzielle Autoverkäufer ihren Gebrauchtwagen der Firma Schneider Automobile an.

Langjährige Erfahrung trifft auf Kompetenz und Fairness

www.autoankauf-schneider.de Die Firma Schneider-Automobile verfügt über langjährige Erfahrung im Automobilsektor und hat sich auf den Autoankauf, -verkauf und die Vermittlung von Gebrauchtfahrzeugen aller Marken und Modelle im gesamten Bundesgebiet spezialisiert. Für den Verkäufer eines Gebrauchtwagens ist dabei besonders das Ankaufsportal  des Unternehmens interessant, das man unter der Website autoankauf-schneider.de findet.  Über dieses Portal kann man unabhängig seines Wohnortes dem Unternehmen sein Fahrzeug – egal ob Unfallwagen, Oldtimer, Youngtimer, Jahreswagen, Geschäftswagen und Fahrzeuge mit Mängeln, Motorschaden oder vielen Kilometer – zum Verkauf anbieten. Dieses ist mit keinerlei Gebühren oder Kosten verbunden. Im Sinne einer größtmöglichen Kundenzufriedenheit legt die Firma Schneider-Automobile hohen Wert darauf,  Kunden vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe ein gutes Gefühl und größtmögliche Sicherheit bei der Abwicklung zu garantieren. So sind unter anderem auch eine faire Preisverhandlung und eine problemlose Zahlung gewährleistet. Wenn man mit dem von Schneider-Automobile unterbreitenden Angebot zufrieden ist, dann erhält man per Email oder Fax einen vorbereiteten Kaufvertrag. Gleichermaßen wird dann zeitnah ein fixer Abholtermin vereinbart, der sowohl am Wohnort des Verkäufers als auch an seinem Arbeitsplatz sein kann. Die Abholung selbst ist für den Verkäufer genauso kostenfrei wie auch die Abmeldung des Fahrzeugs, die auf jeden Fall durch einen hauseigenen Abmeldedienst prompt erfolgt.

Auch für potenzielle Autokäufer interessant

Genauso fair wie der Ankauf von Gebrauchtfahrzeugen verläuft auch der Verkauf. So bietet Schneider-Automobile auch gute Gebauchte an, die jedem Geldbeutel gerecht werden. Selbst wenn man sein Wunschauto nicht sofort findet, so kann dieses durch das Unternehmen  zumeist schnell besorgt werden.

Gebrauchtwagenverkauf ist Vertrauenssache
5 (100%) 1 vote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.