exklusive-badewannen-und-whirlpools

Exklusive Badewannen und Whirlpools

Erstklassige Qualität zu fairen Preisen

www.badewanne24.de – Nach einem anstrengenden und stressigen Tag träumt wohl jeder davon, diesen zu Hause ausklingen zu lassen, sich in aller Ruhe zu entspannen und alle Unliebsamkeiten für ein paar Stunden hinter sich zu lassen. Wohl nie zuvor hatte das Sprichwort, dass das Heim eine Burg ist, in die man sich zurückziehen kann, einen so hohen Stellenwert wie in unserer Zeit. Sei es beruflich oder sei es in der gleichzeitigen Verantwortung zur Kindererziehung und Haushalt, unsere Leistungsgesellschaft fordert jeden. Und wo mag man im eigenen Heim mehr Ruhe und Entspannung finden, als im Badezimmer? Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass es wirklich ein Ort ist, der es vermag alle Sinne zu verwöhnen, also eine Oase des Wohlbefindens, in der man die Seele baumeln lassen kann. Zum Beispiel in einem herrlich warmen Badewasser, umhüllt von Badeschaum und dem Duft betörender Aromen. Oder in einem Whirlpool, der es vermag das Badezimmer zu einem Spa-Bereich zu machen. Aber wie dieses realisieren? Für die meisten Menschen ist dieses eine Kostenfrage und daher oft ein unerfüllbarer Traum. Um diesen wenigsten zum Teil zu erfüllen, macht so mancher den Fehler und stattet sich in einem Baumarkt oder bei einem Billiganbieter mit einem neuen Badezimmer aus. Und muss dann später erleben, dass sich der ursprüngliche Traum zu einem Albtraum entwickelt, wenn weder die Qualität noch die Funktion das halten kann, was man sich versprochen hatte. Wirklich gute Qualität und entsprechendes funktionales Design erhält man nur bei einem Fachhändler. Aber genau bei diesen trifft das Gesetz der Marktwirtschaft zu, dass gute Qualität auch einen entsprechenden Preis. Dass es aber auch Ausnahmen gibt, beweist das Unternehmen T&R Design GmbH. Dem Unternehmen ist der für unmöglich gehaltende Spagat gelungen, erstklassige Qualität zu fairen Preisen anbieten zu können.

Made in Germany

Das Unternehmen T&R Design GmbH setzt seit über zehn Jahren Maßstäbe, wenn es um exklusive Badewannen und Whirlpools geht. So wird den Kunden mit Badewannen und Whirlpools „Made by T&R Design“ eine herausragende Produktqualität geboten. Das gilt sowohl für die Badewannen der Extraklasse mit einem Design, das keine Wünsche offen lässt, als auch für die absolut hochwertigen sowie technisch ausgereiften Whirpools. Die Badewannen beeindrucken vor allen durch ihre großzügigen Innenmaße. So sorgen die Wannentiefen und Bodenbreiten, die man bei den verschiedenen Ausführungen antrifft, dafür, dass die Wannen ein Badevergnügen ermöglichen, das keine Wünsche offen lässt. Dazu trägt natürlich auch das exklusive Design bei, das den Wannen (Badewannen und Duschwannen) eigen ist. Interessant für alle, die ihr Badezimmer zu einer Oase der Entspannung machen wollen ist sicherlich auch, dass die T&R Design GmbH nicht nur über eine eigene Badewannenlinie mit über 100 hochwertigen Acrylwannenmodellen verfügt, sondern auch über eine eigne Whirlpool-Manufaktur, in der ausschließlich hochwertige und langlebige Whirlkomponenten in den eigenen Wannen oder auch in den Wannen anderer Markenhersteller zu Whirlpools für höchste Ansprüche verbaut werden. Durch die eigene Manufaktur ist auch der faire Preis aller Produkte erklärt. So macht sich das Unternehmen auch das Qualitätsmerkmal „made in Germany“ eigen. Vertrieben werden die Badewannen und Whirpools sowohl im Werksverkauf als auch europaweit über den eigenen Onlineshop badewanne24.de und diverse Online-Vertriebskanäle. Auch diese trägt zu den fairen Preisen bei.

Auch Toiletten und Bidets

Als ausgesprochener Fachbetrieb bietet das Unternehmen seinen Kunden auch Toiletten und Bidets an, für die die gleichen Qualitäts- und Schönheitsattribute gelten wie für die Badewannen und Whirpools. Das gleiche gilt auch für die exklusiven Armaturen, die dazu beitragen, dass man sich in seinem Badezimmer einfach nur wohl fühlt und dieses am liebsten nie wieder verlassen möchte. Aber auch div. Zubehör und wunderschöne Bademäntel laden dazu ein, den Onlineshop badewanne24.de zu besuchen und in den  Kategorien

nach Herzenslust zu stöbern. Dabei findet man in jeder Kategorie eine Reihe von Unterkategorien bis hin zu den Einzelprodukten.

 

 

Bildquelle: https://pixabay.com/de/umbau-k%C3%BCche-umgestalten-k%C3%BCchendesign-1241040/

Exklusive Badewannen und Whirlpools
5 (100%) 4 votes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.