düsseldorfer-restaurant-ganz-besonderer-art.jpg

Düsseldorfer Restaurant ganz besonderer Art

Im Restaurant Trüffelschwein ist der Name Programm

www.trueffel-schwein.com – „Essen und Trinken sind die drei schönsten Dinge der Welt“ soll einmal der große Volksschauspieler Willy Millowitsch gesagt haben. Was er mit dem dritten dieser drei Dinge gemeint soll jedoch nur mit einem Augenschmunzeln bedacht, aber hier nicht näher untersucht werden. Aber mit den ersten beiden Aussagen hatte er zweifelsohne recht. Und wo könnte man dieses wohl besser, als im Restaurant Trüffelschwein in Düsseldorf? Hier ist der Name Programm. So weiß man, dass es etwas ganz Besonderes ist, einen Trüffel gefunden zu haben. Wenn man dieses aber geschafft hat, dann wird man mit einem Gourmet-Essen belohnt. So geht es auch mit dem Restaurant Trüffelschwein. Wer den Weg dorthin gefunden hat, erlebt kulinarischen Genuss ganz besonderer Art. Hier liebt man die kreative Küche mit dem besonderen Etwas. Knackiges Gemüse, zarter Fisch, nach Meinung der meisten Gäste die besten Steaks der Stadt oder die schon berühmten Trüffelpommes: man legt immer Wert auf höchste Qualität und Frische. Aber auch bei rheinischen Spezialitäten ist das Restaurant fast unschlagbar. Um auch hier wieder die Brücke zu Willy Millowitsch zu schlagen: selbst das WDR war schon im Trüffelschwein und hat den Köchen über die Schulter geschaut, als diese den rheinischen Klassiker „Himmel un Ääd“ zubereitet haben. Und dieses in Trüffelschwein-Manier: rosa Schweinefilet mit Blutwurst-Ravioli an karamellisierten Äpfeln und Trüffel-Gnocchi!

Außergewöhnliche Küche trifft auf außergewöhnliches Panorama

Aber ist es wirklich Glücksache, das Restaurant Trüffelschwein zu finden? Nicht was den Weg betrifft, denn es ist in direkter Nähe zum Medienhafen gelegen. Die großzügige Außenterrasse bietet freien Blick auf die Skyline von Düsseldorf und den geliebten Rhein. Dabei heißt die Devise: klein aber fein. Die Qualität einer erstklassigen Küche zeigt sich nicht an der Größe der Speisenkarte sondern an deren gelebten Inhalt. Wie zum Beispiel: Label-Rouge-Lachs, Pappardelle, jeden Tag ein frischer Tagesfisch und die Steaks in ihrer schönsten Form: zartrosa, saftig, unvergesslich! Alles veredelt mit hochwertigen Gewürzen. Dazu Vorspeisen, Salate, Nudel-, Fisch- und Fleischgerichte, hochwertige Weine und Desserts. Schon der Besuch der Website lässt einen mit der Zunge schnalzen. Auf dieser kann man sich dabei über eine Vielzahl von Rubriken wie zum Beispiel

und viele weitere Rubriken über das Angebotsportfolio des Restaurants informieren.

Auch Platz für Events

Neben der außergewöhnlichen Küche bietet das Restaurant Trüffelschwein auch reichlich Platz für besondere Events wie zum Beispiel Hochzeiten, Geburtstagen oder auch Firmenveranstaltungen jeder Art. Gerne verwöhnt man die Gäste auch zu Hause oder in einer Wunsch-Location. Einen besonderen Hinweis verdient sicher auch das von Trüffelschwein betriebeneLimeberrry Catering Düsseldorf.

 

 

Bildquelle: https://pixabay.com/de/essen-steak-fleisch-grill-rind-2002918/

Düsseldorfer Restaurant ganz besonderer Art
5 (100%) 2 votes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.