Boxspringbetten – Luxus pur!

Schlafkomfort zu bezahlbaren Preisen

www.boxspringbettenshop24.de – Es hat sie schon auf der Titanic gegeben, in First-Class-Hotels sind sie nicht wegzudenken und in Nordamerika, Großbritannien und Skandinavien haben sie eine hundertjährige Tradition: gemeint sind Boxspringbetten, die nicht nur aufgrund ihres königlichen Aussehens als die Königin aller Betten gelten. Bei keinem anderen Bett wird das Sprichwort „Schlafen wie Gott in Frankreich“ so sehr zur Realität. Als wahrhafte Königin aller Boxspringbetten dürfte dabei das Boxspringbett Rockstar aus dem Hause WELCON gelten, das in den vergangenen Jahren wie wohl kein anderes Bett so sehr an Bedeutung für die Schlafzimmereinrichtung gewonnen hat. Nicht zuletzt diesem Boxspringbett ist es zu verdanken, dass Boxspringbetten mittlerweile auch in Deutschland ihren Siegeszug angetreten haben. Wohl niemand, der einmal in einem Rockstar-Boxspringbett geschlafen hat, will diesen Komfort jemals wieder missen. Während man in der Vergangenheit nur in Hotels der Luxusklasse oder auf Kreuzfahrtschiffen in den Genuss des besonderen Komforts der WELCON-Boxspringbetten kam, werden diese mittlerweile auch für die Nutzung im privaten Schlafzimmer hergestellt. Dabei existiert eine breitgefächerte Auswahl an Boxspringbetten in vielen verschiedenen Farben, Modellen und Preisklassen. So erfreuen sich die WELCON-Boxspringbetten nicht nur nach wie vor in vielen Hotels einer ungeschmälerten Beliebtheit, sondern auch in privaten Schlafzimmern sind sie zu einem „must have“ geworden. Dieses sogar bei jüngeren Menschen, für die diese nicht nur aufgrund ihres Komforts sondern auch aufgrund ihres Designs absolut „in“ sind. Hinzu kommt, dass diese auch für fast jeden Geldbeutel erschwinglich sind.

Direkt vom Hersteller

Die günstigen Preise, die den WELCON-Boxspringbetten eigen sind, werden u. a. dadurch möglich, dass das Unternehmen in seinem Boxspringbetten- Geschäftsbereich als reiner Boxspringbetten-Versender (direkt vom Hersteller!) für Privat und Gewerbe bzw. Hotelausstatter auf teure Ladenlokale und hochbezahltes Verkaufspersonal verzichtet und keine Werbeanzeigen in Hochglanzmagazinen schaltet. Diese Einsparungen werden in Form eines Preisnachlasses an die Kunden weiter gegeben. Aber nicht nur dieses trägt zu der großen Beliebtheit der Betten bei, sondern auch die Möglichkeit, über die Website boxspringbettenshop24.de die Betten in schier unglaublich vielen Varianten zu konfigurieren. So lassen sich diese jeder Raumgröße und jeden individuellen Bedürfnissen anpassen. Sieben verschiedene Bezüge, 18 Bettgrößen, fünf Härtegrade, sieben Kopfteile, drei Toppermaterialien, zwei Topperstärken, sieben Fußformen, drei Fußfarben, in den Untergestellen wahlweise Bonellfedern oder freistehende Tonnentaschenfederkerne, einzelne Matratzen oder eine durchgehende Matratze, ein durchgehender oder zwei getrennte Topper, sind nur einigen Beispiele der vielen Variationsmöglichkeiten. In der Summe steht Luxus und Wohlbefinden pur, etwas, was allen WELCON Produkten eigen ist.

Auch Leasing möglich

Für Kunden aus dem Hotelerie-Bereich dürfte sicherlich auch interessant sein, dass man die Boxspringbetten auch leasen kann. Dabei kann man selbst entscheiden, ob man eine Anzahlung leisten möchte oder einfach bequem ohne Anzahlung mit einer monatlichen Leasingrate starten möchte. Auch verschiedene Laufzeiten sind möglich. Selbstverständlich hat man nach Ablauf des Leasingzeitraumes die Möglichkeit, das Boxspringbett zu übernehmen.

 

 

https://pixabay.com/de/schlafzimmer-wohnung-architektur-1822410/

Boxspringbetten – Luxus pur!
5 (100%) 3 votes

One thought on “Boxspringbetten – Luxus pur!

  1. Christian

    Wir haben uns einen gemütlichen Kaminofen in das Zimmer gestellt nahe dem Boxspringbett. Im Winter ist es immer sehr kuschelig warm dann. Ich hasse es in ein kaltes Bett zu springen.

     
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.